Über mich

Mein Bild
Hội An, Quảng Nam, Vietnam
Am 16.08.2009 werde ich für ein Jahr nach Vietnam in eine Stadt namens Hội An gehen (Fotos oben) und dort bei Reaching Out, einem Fair Trade Store arbeiten. Da die Stadt als Weltkulturerbe wirklich wunderschön ist und direkt am Meer liegt, ihr das also unbedingt sehen müsst ;) freue ich mich schon auf alle die mich dann dort besuchen kommen =)=).

Dienstag, 8. Juni 2010

Semra, Familie & Reisen

Die letztenWochen gingen sehr schnell vorbei, genauso wie das Jahr an sich. Das lag vor allem an Semra, die ein paar Wochen in Hoi An verbrachte. Die meiste Zeit waren wir Kaffee trinken oder bei der Arbeit, sie half mit bei den product descriptions.
AM 29. Mai kamen dann meine Eltern samt Pimfie und verbrachten eine halbe Woche in Hoi An. Nicht wirklich genug Zeit alles zu zeigen was man gerne zeigen möchte, aber immerhin.
Am ersten Abend schon gingen Semra, Anjali und ich mit Pimfie und zwei Vietnamesinnen Karaoke singen und hatten unseren Spaß mit Britney Spears, Aqua oder auch Rolf Zukowski. Ja, sogar 'Fuchs du hast die Gans gestohlen ist in Asien angekommen.
Am 1. Juni gingen wir wieder Karaoke, zum in den Geburtstag singen uns zum Eltern zeigen...Meine Kolleginnen und Vinh mit ihrem Ehemann schenkten mir einen leckeren Schokokuchen mit Blumen drauf und zwei Blumensträuße. Leider war die tolle Karaokebar vom letzten Mal schon voll, deshalb gab es nicht mehr so tolle Lieder...
An meinem letzten Tag vor der groBen Reise gingen wir morgens ins Cafe und tranken Geburtstags-Joghurt-Kaffee, genossen die Sonne am Strand und aBen bei meinen Chefs zu Abend. Mit Vorfreude auf vier lange Wochen unterwegs ging es dann ins Bett...

Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich UND ÖFTERS SCHREIBEN BITTE !!!
    Dein Fan, Dominik

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen