Über mich

Mein Bild
Hội An, Quảng Nam, Vietnam
Am 16.08.2009 werde ich für ein Jahr nach Vietnam in eine Stadt namens Hội An gehen (Fotos oben) und dort bei Reaching Out, einem Fair Trade Store arbeiten. Da die Stadt als Weltkulturerbe wirklich wunderschön ist und direkt am Meer liegt, ihr das also unbedingt sehen müsst ;) freue ich mich schon auf alle die mich dann dort besuchen kommen =)=).

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Fahrradgeschichten. Mal wieder.

Auch wenn ihr ihrer bald müde werdet - Es gibt Neuigkeiten:
Elias, der gerade bei uns wohnt, hat sich die letzten Tage mein Fahrrad ausgeliehen, um damit zum Strand zu fahren.
Heute morgen komme ich dann die Treppen runter und sehe einen Drahtesel neben dem Motorrad stehen.
Zuerst habe ich mir gar nichts bei dem lilafarbenen Sattel gedacht, als später aber nur noch dieses Rad da stand, Elias und ich aber zu Hause waren habe ich mir schon Gedanken gemacht. Das Modell ist ja das gleiche, aber diese Farben und - der intakte Korb...
Nachmittags habe ich Elias dann angerufen, er fuhr an den Strand und fand heraus: Das Fahrrad gehört Sam, der Besitzerin vom La Plage. Er hatte gestern beim Nach Hause fahren das falsche Rad mitgenommen und nicht bemerkt.
Schade würde meine Mama wohl sagen. Lila...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen