Über mich

Mein Bild
Hội An, Quảng Nam, Vietnam
Am 16.08.2009 werde ich für ein Jahr nach Vietnam in eine Stadt namens Hội An gehen (Fotos oben) und dort bei Reaching Out, einem Fair Trade Store arbeiten. Da die Stadt als Weltkulturerbe wirklich wunderschön ist und direkt am Meer liegt, ihr das also unbedingt sehen müsst ;) freue ich mich schon auf alle die mich dann dort besuchen kommen =)=).

Mittwoch, 9. Dezember 2009

I wear my sunglasses at night...

Als ich Montag Morgen aufgewacht bin und meine Augen nicht wirklich öffnen konnte war gleich klar, dass ich zum Arzt gehen musste.
Zum Glück war ich nicht die einzige mit Wehwehchen.
Anjali und Sara hatten schon Tage zuvor Termine im Krankenhaus ausgemacht, da Sara nicht gut laufen kann durften sie sogar ein Taxi nehmen. Zum richtigen Tag also bin auch ich krank geworden und mit riesiger Sonnenbrille à la Audrey Hepburn nach Da Nang ins Krankenhaus mitgefahren...
Im Supermarkt kam ich mir mit der Brille schon dämlich vor und auch in der Abenddämmerung auf dem Markt. Aber ein Bild für die Götter muss es gewesen sein, als wir nachts mit Feuerholz an den Strand gefahren sind, um gemütlich am Lagerfeuer viele viele Süßigkeiten zu verschlingen - mit Sonnenbrille. Natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen