Über mich

Mein Bild
Hội An, Quảng Nam, Vietnam
Am 16.08.2009 werde ich für ein Jahr nach Vietnam in eine Stadt namens Hội An gehen (Fotos oben) und dort bei Reaching Out, einem Fair Trade Store arbeiten. Da die Stadt als Weltkulturerbe wirklich wunderschön ist und direkt am Meer liegt, ihr das also unbedingt sehen müsst ;) freue ich mich schon auf alle die mich dann dort besuchen kommen =)=).

Freitag, 6. November 2009

Pyjamaparty bei Reaching Out

Als der Fluss mal wieder über das Ufer getreten ist, haben Ni, Tinh, Vinh und ich im Laden übernachtet, um notfalls alles in das Dachgeschoss tragen zu können. Bevor wir und auf den ausgebreiteten Pappkartons zum Schlafen hingelegt haben, spielten wir noch Karten - die vietnamesische Version von 'Arschloch'. Das blöde war, dass der Verlierer nicht seine zwei besten Karten abgeben, sondern in einer doch sehr unbequemen Pose sitzen musste. Das wäre ja auch nicht so schlimm gewesen, wenn man nicht fast jedes Mal verloren hätte.
Als Vinh dann eine Tür öffnete, kam eine Maus herein, eine andere lief von der anderen Richtung auf uns zu und eine dritte sprang vom Tisch direkt neben mir. Sie waren riesig, nicht mal die Kanalratten aus Deutschland sind so groß! Jedenfalls nicht die, die ich gesehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen